Gründung: September 2001
Mitarbeiter: zur Zeit noch keine
Firmensitz: Ödenburgerstraße 12, 7022 Schattendorf
Tel.: 02686/3594
Fax: 02686/24098
Mobil: 0699/11402974
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
UID: ATU60107388

 

Zielsetzung

 

Der vorwiegende Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung, Beschaffung von Computern, Software, Installation, Internetseiten, Schulung und Ausbildung von Menschen im Umgang mit Computern. Der wesentliche Aspekt liegt in der Steigerung der Effizienz und somit auch der Kostensenkung.
Schulung im Computerbereich bedeutet nicht nur das Vermitteln von Fähigkeiten. In der schnell wachsenden EDV-Arbeits-Umgebung ist es notwendig, dass die Menschen die Fähigkeit erlangen, sich auf die immer schneller ändernden Produkte anzupassen.
Die Qualität der Ausbildung steht immer im Vordergrund.
Ich schätze den persönlichen Kontakt und lege viel Wert darauf, ein Produkt zu verkaufen, zu dem ich stehe. Ich bin stets bemüht, meine Arbeit so gut zu erledigen, dass Sie mich auch gerne weiterempfehlen.
Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat im Bereich der EDV, Hardware, Software und Internet zur Verfügung.